• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Uli von Bocksberg

Endlich sind sie da! Unsere Sommersorten 2020

Es gibt wieder Neuigkeiten aus unserer Eisküche! Neue leckere Eissorten laden zum Schlemmen und Genießen ein!

Die ersten Frühlingsstage lassen zwar noch etwas auf sich warten, dennoch freuen wir uns auf einen unvergesslichen Sommer 2020. Auch Bauer Uli freut sich schon, euch wieder mit leckerem Eis zu versorgen. Die bewährten Klassiker unter den Sommersorten Heu-Eis, Kokos und Zitone wird es auch dieses Jahr wieder im Sortiment geben. Aber Bauer Uli wäre nicht Bauer Uli, wenn er nicht auch dieses Jahr wieder an neuen Eissorten gefüfftelt hätte. Sowohl für die Fruchteis-  als auch für die Milcheisliebhaber gibt es neue Kreationen, die nur darauf warten getestet zu werden. Sauerkirsch und Cappuccino, so lauten die neuen Eissorten 2020...mhm wenn einem da nicht das Wasser im Munde zusammenläuft.....

Sauerkirsch

Für alle Fruchteisliebhaber haben wir diesen Sommer die Sorte Sauerkirsch in unser Sortiment aufgenommen. Aromatisch, fruchtig, laktosefrei und vegan - die Sorte Sauerkirsch sticht nicht nur durch ihre intensive Farbe sondern auch durch ihren einzigartigen Geschmack hervor!

 

Cappuccino

Cremig, vollmundig mit einer angenehmen Kaffeenote - die neue Sorte Cappuccino lässt die Herzen aller Milcheis- und Kaffeeliebhaber höher schlagen. Ob als Nachtisch oder einfach mal zwischendurch, unser Cappuccino Eis ist ein Eis für echte Genießer! Probiert selbst!

  

 
                                                        cassis prev         haselnuss prev        

 

 

Hier geht's zu unseren Eissorten.