Home

Endlich sind sie da! Unsere Sommersorten 2019

Es gibt wieder Neuigkeiten aus unserer Eisküche! Neue leckere Eissorten laden zum Schlemmen und Genießen ein!

Der April hat uns dieses Jahr bereits die ersten warmen Sommertage beschert und die Aussichten auf die nächsten Monate versprechen einen unvergesslichen Sommer 2019. Auch Bauer Uli freut sich schon, euch wieder mit leckerem Eis zu versorgen. Die bewährten Klassiker unter den Sommersorten Heu-Eis, Kokos und Apfel-Rhabarber wird es auch dieses Jahr wieder im Sortiment geben. Aber Bauer Uli wäre nicht Bauer Uli, wenn er nicht auch dieses Jahr wieder an neuen Eissorten gefüfftelt hätte. Sowohl für die Fruchteis-  als auch für die Milcheisliebhaber gibt es neue Kreationen, die nur darauf warten getestet zu werden. Grapefruit pink, Bienenstich und Erdbeerjoghurtsplit, so lauten die neuen Eissorten 2019...mhm wenn einem das nicht das Wasser im Munde zusammenläuft.....

Grapefruit pink

Fruchtig leicht mit einer natürlichen bitteren Note. Grapefruit pink verspricht das Sommereis des Jahres 2019 zu werden. Das Eis ist vegan sowie laktosefrei und ist somit auch für die Eisliebhaber mit Unverträglichkeiten bestens geeignet. Probiert selbst und überzeugt euch von dieser fruchtigen Verführung!

 

Bienenstich

Biene trifft Eis. Bauer Uli hat den Kuchenklassiker neu interpretiert und ein leckeres Eis gezaubert, welches in diesem Sommer auf keiner Kuchentafel fehlen sollte. Feines Milcheis kombiniert mit knackigen Mandelstückchen und einer zarten Honigmarmorierung vollenden dieses neue Highlight auf Uli's Eiskarte.

 

Erdbeer-Joghurt-Split

Feiner Joghurt, frische Erdbeeren und knackige Schokoladensplits kombiniert zu einem leckeren Eis. Mit dieser Sorte ist Bauer Uli wieder einen kulinarischer Höhepunkt gelungen. Das ideale Dessert für warme Sommertage!

 

 
                                                        Grapefruit vorschau         BIenenstich vorschau         erdbeer split vorschau

 

 

Hier geht's zu unseren Eissorten.